Behörden & Politik

SPLG-Grouper Download

Aktuelle Version

Sie können den SPLG-Grouper hier herunterladen:

Der SPLG-Grouper funktioniert nur, wenn eine gültige Lizenzdatei hinterlegt ist. Diese Lizenzdatei wird Ihnen nach Einreichen von ausgefülltem Bestellformular und unterschriebenem Lizenzvertrag zugestellt.

 

Änderungen

Falls im Laufe des Jahres Fehlerkorrekturen am SPLG-Grouper nötig sind, wird jeweils eine korrigierte Version veröffentlicht. Die folgende Liste zeigt auf, was für Änderungen vorgenommen wurden:

Version 9.0.73:

Fehler in SPLG BEW8/BEW8.1 korrigiert. Die CHOP Codes Z7A.71.21, Z7A.71.22, Z7A.71.23, Z7A.71.24, Z7A.71.25 sind neu in BEW8 statt BEW8.1, falls in Kombination mit einer bestimmten Liste von ICD Codes. Ausserdem wurde fälschlicherweise in BEW8 bei gewissen Codes eine Mindestfallzahl gefordert. Dies wurde korrigiert.

Fehler in SPLG NCH1.1.1 korrigiert. Der ICD Code I672 ist neu nicht mehr Bestandteil von NCH1.1.1.

 

Integrationsbeispiele

Für die Integration des SPLG-Groupers in Software-Systeme stehen Beispiel-Programme zur Verfügung: